Clownz

Kurzfilm / Minuten / Jahr

Frank Streuer ist Paketzusteller und nicht gerade das, was man einen Glückspilz nennt. Nachdem eine seiner Lieferungen von einem bizarren Clownzkind entwendet wurde, muss er sich auf die wirklich gefährliche Suche nach dem Paket begeben. Diese Suche führt ihn an Orte, die er sich vorher nicht mal im Traum hätte vorstellen können. Doch gerade diese lebensbedrohliche Situation lässt ihn einen folgenschweren Entschluss fassen…

Regie: Konstantin Koewius
Buch: Christian Meyer, Konstantin Koewius
Kamera: Daniel Che Hermann
Schnitt: Marc Schießer, Konstantin Koewius


Mit: Dominik Schiefner; Anja Signizer, Perter Brownbill, Tim van der Pass, Peter Winkens, Reinhard Schiele, u.a.


Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: